GAINES HALL: STEP OUT OF HELL

 

“Von der ersten Minute an, wenn sich der Vorhang öffnet und Gaines voller Kraft und sportlicher Energie von der Bühne mitten unter das Publikum steppt, springt ein Funken von ihm zum Publikum über”...

 

Die rasante Show um Stepp, Gesang und Musical ist eine geballte Ladung Power, in denen der Künstler alle Register zieht und die zahlreichen Facetten seines Könnens unter Beweis stellt. Sicherlich ist die Show kein Schritt zur Hölle, aber das Tempo der Choreographien ist rasant und bietet einen neuen Weg den Künstler, neu für sich zu entdecken.

 

Stepp, Tanz, Schauspiel und Gesang zwischen Pop, Klassik und Broadway pulsieren in seinem Blut und beweisen einmal mehr die enorme Bandbreite des Künstlers. Die Show ist keineswegs ein Abklatsch wortloser Tap Dog und Rivershow Events. „Ich bin Schauspieler” sagt Hall und hat sich für seine Show verschiedenste Charaktere ausgedacht. „Ich möchte dem Publikum zeigen, wie Beispielsweise ein Polizist oder ein Techno-Freak steppen würde“. Dies macht aus der Show ein reines Erlebnis, weil es eben nicht nur eine reine Steppshow ist. Unverwechselbare Mimik und Gestik zwischen den einzelnen, erdachten Persönlichkeiten machen auf feurige Art den Handlungsbogen der Show aus. Füße still halten scheint unmöglich!

 

Pressestimmen zu "Gaines Hall - Step out of Hell":

 

 

“…Mit einer wahren Energieleistung verband Gaines Hall Tanz, Gesang und Sprechrolle zu einer einzigartigen charismatischen Figur, wie sie nur selten auf einer Bühne zu sehen ist.” 

(www.opernnetz.de)