„GAINES HALL:  ganz persönlich“

 

Menschen kommen und gehen - unvergessliche Lieder bleiben. Erleben Sie Gaines Hall mit seinem Programm "ganz persönlich...". Liedern die Gaines durch all die Jahre begleitet haben aus der großen Zeit des Broadway, mit Songs von Irving Berlin, Cole Porter, George Gershwin und anderen großen Komponisten. Lieder voller Emotionen, Herz und Humor.  Intime Momente mit Pianobegleitung - eben Gaines „ganz persönlich“.

 

“Dieses Programm ist eine Zusammenstellung von Liedern, die mich besonders ansprechen. Manche davon habe ich vor Jahren gesungen, ganz am Anfang meiner Karriere. Manche habe ich mein Leben lang gehört, und ich wollte sie schon immer einmal selbst singen. Und einige sind völlig neu in meinem Leben und in meinem Repertoire. Da die meisten Lieder hier nie in das Deutsche übersetzt wurden (so viel ich weiß), habe ich ein Booklet zusammengestellt in der Hoffnung, dass Sie soviel wie möglich verstehen können. Nach solch einem Programm habe ich mich seit langem gesehnt- ein reiner Liederabend. Ich hoffe, dass es Ihnen genau soviel Spaß bereiten und vielleicht ein wenig ins Herz gehen wird, wie es bei mir der Fall ist.“

 

·         As Time Goes By

·         Loveletters in the Sand

·         Maria

·         I'll Build a Stairway to Paradise

·         Nimmer Nimmerland

·         Blues in the Night

·         A Kiss to Build a Dream On

·         …u.v.a.

 

Pressestimmen zu ”Gaines Hall ganz persönlich“:

 

..."Besonders unterhaltsam und kurzweilig wurde Gaines Halls Soloprogramm durch die abwechslungsreiche Auswahl der Songs...sowie durch Halls erfrischende Art durch das Programm zu führen und das Publikum für und mit seinen Interpretationen zu begeistern...."

(www.musical-lounge.de, 05.06.2010)

* * *

 

 

“Gaines Hall präsentierte sich live und bestens aufgelegt mit...Lieblingsliedern zum mitträumen, mal wehmütig, mal keck, immer sehr gefühlvoll und virtuos vorgetragen.“ (HNA; 06.04.04)