GAINES HALL: A Swinging Musical Christmas

 

Gaines Hall singt und tanzt sein Leben lang und füllt, wie sein Name schon sagt, ganze HALLen mit Entertainment & Showbiz.

 

Dabei ist er immer im Swing, sei es mit seiner Stimme – sei es auf seinen steppenden Füßen. Mit einer Mischung aus Musical-, Weihnachts- und Swing-Klassikern hat Gaines einen besonderen Abend zusammengestellt.

 

Freuen Sie sich auf diesen besonderen Anlass und diese einmalige Show:

Gaines swingt Klassiker wie „All of Me“ und „Come Fly with Me“ und er gibt Weihnachtsliedern wie „Winter Wonderland“ und „Jingle Bells“ seinen ganz persönlichen Touch.  Selbstverständlich werden auch ein paar Musical-Favoriten und deutsche Weihnachts-Klassikern von ihm nicht fehlen. Dazu gibt es dann noch einen Weihnachts-Hula Tanz zu Bing Crosbys „Mele Kalikimaka“ und ein „Rockin’ Christmas Stepp Extravaganza“!

 

Es wird ganz bestimmt ein Gaines Hall Christmas-Erlebnis der besonderen Art.

 

Pressestimmen zu „Gaines Hall - Swinging Musical Christmas“:

 

„Gaines Hall... hat eine Ausstrahlung...die den Charme Gene Kellys und die Eleganz eines Fred Astaire virtuos imaginiert“

(Ruhr Nachrichten)

 

“Gaines Hall präsentierte sich live und bestens aufgelegt mit...Lieblingsliedern zum mitträumen, mal wehmütig, mal keck, immer sehr gefühlvoll und virtuos vorgetragen.“ 

(HNA; 06.04.04)

 

"Besonders unterhaltsam und kurzweilig wurde Gaines Halls Soloprogramm durch die abwechslungsreiche Auswahl der Songs... sowie durch Halls erfrischende Art durch das Programm zu führen und das Publikum für und mit seinen Interpretationen zu begeistern."

 

(www.musical-lounge.de, 05.06.2010)