Soloshows von und mit Gaines Hall

 

 

 Gaines Hall „ganz persönlich“

 

Eine Auswahl meiner Lieblingslieder

  

 

 

Gaines Hall über sein Programm:

 

“Dieses Programm ist eine Zusammenstellung von Liedern, die mich besonders ansprechen. Manche davon habe ich vor Jahren gesungen, ganz am Anfang meiner Karriere. Manche habe ich mein Leben lang gehört, und ich wollte sie schon immer einmal selbst singen. Und einige sind völlig neu in meinem Leben und in meinem Repertoire. Da die meisten Lieder hier nie in das Deutsche übersetzt wurden (so viel ich weiß), habe ich ein Booklet zusammengestellt in der Hoffnung, dass Sie soviel wie möglich verstehen können. Nach solch einem Programm habe ich mich seit langem gesehnt- ein reiner Liederabend. Ich hoffe, dass es Ihnen genau soviel Spaß bereiten und vielleicht ein wenig ins Herz gehen wird, wie es bei mir der Fall ist.“

 

Menschen kommen und gehen - unvergessliche Lieder bleiben. Lieder aus der großen Zeit des Broadway; Lieder die mich durch all die Jahre begleitet haben; Lieder voller Emotionen, Herz und Humor.



Erleben Sie Gaines Hall mit seinem neuen Programm; Songs von Irving Berlin, Cole Porter, George Gershwin und anderen großen Komponisten. Intime Momente mit Pianobegleitung - eben "ganz persönlich..."

 

 

 

As Time Goes By
Loveletters in the Sand
Maria

I'll Build a Stairway to Paradise
Nimmer Nimmerland
Blues in the Night
A Kiss to Build a Dream On

…u.v.a.

 

 

 

 

Pressestimmen:

 

”Gaines Hall ganz persönlich“

 

..."Besonders unterhaltsam und kurzweilig wurde Gaines Halls Soloprogramm  durch die abwechslungsreiche Auswahl der Songs... sowie durch Halls erfrischende Art durch das Programm zu führen und das Publikum für und mit seinen Interpretationen zu begeistern...."
(www.musical-lounge.de, 05.06.2010)

 

“Gaines Hall präsentierte sich live und bestens aufgelegt mit...Lieblingsliedern zum mitträumen, mal wehmütig, mal keck, immer sehr gefühlvoll und virtuos vorgetragen.“
(HNA; 06.04.04)

 

 

 

    

 

Interesse Gaines und seine Show zu buchen?
Für Informationen und Buchungen wenden Sie sich bitte an:
me@gaines.de