A SWINGING MUSICAL CHRISTMAS

 

 

 

Gaines singt sein Leben lang … und füllt, wie sein Name schon sagt, ganze HALLen mit Entertainment & Showbiz.

 

Seit zwanzig Jahren ist der Top-Star als strahlender Mittelpunkt zudem auch auf deutschen Bühnen unterwegs. Dabei ist er immer im Swing … sei es mit seiner Stimme – sei es auf steppenden Füßen.

 

Haben Sie Gaines schon einmal erlebt, wie er seine liebsten Weihnachtslieder swingend, singend und steppend zum Besten gibt?

Ganz bestimmt nicht – denn das war noch nie da!

Aber jetzt! Mit einer wundervollen Mischung aus Musical-, Weihnachts- und Swing-Klassikern hat Gaines einen großartigen Event anlässlich der Feier seiner 20. Weihnacht in Deutschland zusammengestellt. Denn vor genau 20 Jahren hat er an der Alten Oper in Frankfurt mit dem Musical „42nd Street“ seine ersten deutschen Weihnachten erlebt.

 

Freut Euch auf diesen ganz besonderen Abend, die festliche Stimmung und diese einmalige Show: Gaines swingt Klassiker wie „I get no kick from champagne“ und „Ganz Paris träumt von der Liebe". Weihnachtsliedern wie „Stille Nacht“ und „Jingle Bells“ verleiht er seinen ganz persönlichen Touch. Auch einige Musical-Favoriten von ihm machen Laune. Dazu gibt es dann noch einen Weihnachts-Hula-Tanz zu „Mele Kalikimaka“ und Stepp zum „Peanuts/Charlie Brown Thema“.

 

Worauf warten ? Dieses Gaines Hall-Christmas-Erlebnis der besonderen Art sollte keiner versäumen!

 

 

 

>> CD zur Show hier erhältlich

 

 

Interesse Gaines und seine Show zu buchen?
Für Informationen und Buchungen wenden Sie sich bitte an:
me@gaines.de