Die CD’s von Gaines Hall

 

 

A Swinging Musical Christmas

CD zur gleichnamigen Soloshow von Gaines Hall

 

Tracks:

1. We Need A Little Christmas / Sleigh Ride

2. Winter Wonderland

3. I'll Be Home With Bells On

4. You Are My Lucky Star

5. Jingle Bells

6. Blue Christmas

7. I'll Be Home For Christmas / White Christmas

8. Rockin' Arround The Christmas Tree /

    A Holly Jolly Christmas Jingle Bell Rock

9. What Are You Doing New Years Eve

 

 

 

Preis: 15 Euro (zuzüglich Porto+Verpackung)

 

Bestellungen bitte an: me@gaines.de

 

Sie erhalten dann von uns die Bankverbindung, auf die Sie den Betrag unter Angabe der Lieferanschrift überweisen können. Sobald der Betrag gutgeschrieben wurde, wird die CD versandt.

 

Die neue Soloshow von Gaines Hall "A Swinging Musical Christmas" hatte am 16.12.2012 im Theatrallalla in Frankfurt/Main Uraufführung.

 

 

 

SEASIDE

CD zur gleichnamigen Soloshow von Gaines Hall

 

Tracks:
- BY THE SEA
- TIGERHAI & WALFISCH
- HISSEOH
- SAILING
- HOT IN THE CITY
- WO MEINE SONNE SCHEINT
- SWIM

 

Preis:  10 Euro zuzügl. Porto/Nachnahme/Verpackung

Bestellung:  me@gaines.de

 

”SEASIDE - CD Besprechung“

 

Nach dem Opener By The Sea, der die Stimmung setzt, folgen mit Tigerhai & Walfisch sowie Hisseoh zwei Songs, die Alexander Bär speziell für Gaines verfasste und die hier erstmals aufgenommen wurden...Mit Sailing, Hot In the City und Air That I Breathe wird es danach internationaler, aber nicht langweiliger...Eine CD die Sommer, Sonne und Strand in die Wohnung zaubert und dazu...Gaines...von einer anderen Seite aber mit gewohnt starker, wandlungsreicher Stimme präsentiert.


(Musicalcocktail, Österreich)

 

 

 

 

 

WIEDER VORHANDEN !

 

GAINES HALL - In Concert

Live im TiTs-Theater, Frankfurt

 

Titelliste:

- Dies ist die Stunde
- Sei Hier Gast
- Last Night of the World
- American Dream
- How Deep is Your Love
- Hit Me with a Hot Note
- Der Letzte Tanz
- Wenn Liebe in mir ist
- Music of the Night
- Lied der Spinnenfrau
- Willkommen
- If You Could See Her
- Chantals Arie/ Ich bin was Ich Bin
- Wie Sie Lacht/ Ich, Warum Ich
- Ich und die Habgier
- Sunset Boulevard
- On Broadway
- Pennies From Heaven/ Life Is Just a Bowl of Cherries

 

Spielzeit: 62:25 min

 

Preis:  15 Euro zuzügl. Porto/Nachnahme/Verpackung

Bestellung:  me@gaines.de

 

CD Besprechung

 

Gaines' neue CD ist ein Live Mitschnitt direkt aus Frankfurt! Hier können Sie miterleben genau wie Gaines im TITS Theater im Januar 2003 zu sehen und hören war! Voller Witz, Erzählungen, und natürlich Lieder, Gaines präsentiert Highlights aus dem Musical Bereich, mal Shows er schon gespielt hat, mal nicht.  Ein muß für jeder Musicalfan und für jeder der Gaines' Energie vor einem Publikum erleben möchte!

 

 

 

WIEDER VORHANDEN !

 

 

GAINES HALL:  ...OUT OF HELL

 

Titellliste:

- NUTZ WAS DU HAST
- I JUST WANNA MAKE LOVE TO YOU
- BREATHE
- SITTIN‘ ON THE DOCK OF THE BAY
- I‘M GONNA LIVE TILL I DIE
- SO ODER SO IST DAS LEBEN
- AFTER YOU‘VE GONE

   (Recorded with original Taps by Gaines)
- SUNSET BOULEVARD
- DER LETZTE TANZ
- KISSING A FOOL

 

Spielzeit: 37:06 min.

 

Preis:  15 Euro zuzügl. Porto/Nachnahme/Verpackung

Bestellung:  me@gaines.de

 

”... out of Hell - CD Besprechung“

 

„ ... im übrigen handelt es sich um eine, wie schon in der Show sehr eigene Zusammenstellung von Gaines Hall, der zu Lauschen
aber einfach Spaß macht zumal seine stimmliche Leistung beeindruckt, seien das unglaubliche Höhen bei dem Popsong „BREATHE“ oder die verführerisch weiche Stimme bei „I‘M GONNA
LIVE TILL I DIE“. Für Sunset-Fans unverzichtbar: die einzige Aufnahme des Songs „Sunset Boulevard“ von dem letzten deutschen Joe Gillis, mit der er perfekt seine gute Leistung aus Niedernhausen eingefangen hat.
Eine wirklich empfehlenswerte Solo-CD.  

                

(Pressestimme aus Musical-Cocktail)